Gold und Bronze an der Poomsae Schweizer­meister­schaft 2015

Renens

Noëlle Gähler konnte ihren Titel erfolgreich verteidigen und ist nun zum zweiten Mal in Folge Schweizermeisterin in der Kategorie Masters 1 (40+) der Division B. In der selben Kategorie holte sich Marie Burkhardt die Bronzemedaille.

Als Spitzenathletin der Kyorugi Junioren Nationalmannschaft nahm auch Andrea Schnell am Turnier teil, die sich mit ihrem Podestplatz am vergangenen Austrian Open für die Europameisterschaft qualifiziert hat. Mit einem kürzlich beim Arzt entdeckten Knochenbruch am Fuss und ohne Training zeigte sie dennoch eine gute Leistung und kam im Finallauf auf den 8. Platz.

Trainer Bunni Khun war als Punkterichter das ganze Wochenende im Einsatz.

Wir gratulieren allen ganz herzlich!

Hier geht's zum Facebook Post.

Zurück